Unsere Philosophie

Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene, glückliche Kunden. Ein ganz wichtiges Anliegen ist uns die Qualität und die Hygiene. Diese beiden Kriterien werden bei uns ganz groß geschrieben. Bei all unseren Behandlungen orientieren wir uns an internationalen Standards, dem neuesten Stand der Wissenschaft und der gesetzlichen Hygiene-vorschriften. Unsere Qualität wird ständig überprüft und verbessert.
Dies umfasst verlässliche Terminvergabe, Zeit-management, Beratung und genau Aufklärung der Behandlung, die Behandlung selbst, und die Nachbetreuung der Behandlung und die späteren Kontrollen.
Forschung und Technologie schreiten schnell voran. Wir sind uns bewusst, dass eine kontinuierliche Weiterbildung und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen Grundvoraussetzung sind, um unseren Kunden stets die neuesten, besten und innovativsten Behandlungen anbieten zu können.

Wir sind stets bemüht, immer am neuesten Stand zu bleiben und bilden uns ständig weiter!!!

Unser Ziel ist es die beste Qualität in allen Bereichen anzubieten
 

Unser Team

Teamarbeit ist in unserem Bereich vorrangig. Sich auf den anderen verlassen können, der Wille zu Qualität und zu besonderen Leistungen ist uns bei der Auswahl von Mitarbeitern besonders wichtig. Alle unsere Mitarbeiter erfüllen nicht nur diese 
 
Kriterien, sondern sind durchwegs starke eigen-ständige Persönlichkeiten. Individualität ist ein Qualitätskriterium, das wir bei der Behandlung unserer Kunden besonders berücksichtigen. Ausschließlich Fachleute mit einer fundierten Ausbildung, Professionalität, einem entsprechenden Wissen, sowie fachlichen und
persönlichen Fähigkeiten sind Mitarbeiter unseres Teams.
 
Unser Team ist im Hinblick auf die geltenden gewerblichen Gesundheits- und Sicherheitsstandards bestens ausgebildet.
Wir sorgen,dass unsere Kunden, in Räumlichkeiten und mit Werkzeugen und Geräten behandelt werden, die den gesetzlichen Vorschriften entsprechen.
 

Kooperationen

Wir arbeiten nur mit den Besten und mit richtigen Profis!

Im Bereich Schönheit und Beauty tummeln sich viele schwarze Schafe am Markt, deshalb ist es uns ein großes Anliegen Ihnen die kompetentesten, seriösesten und besten zu empfehlen. Eine Weiterempfehlung fällt auf uns zurück, deshalb haben wir ganz genau hingeschaut und dürfen Ihnen vorstellen: